Freitag, 28. Juni 2013

Willkommen meine lieben

Hallo meine Lieben,

da ich jetzt selber lange Leserin vieler Blogs bin und mir gerne den einen oder anderen YouTuber anschaue, starte ich jetzt endlich auch einen Blog.
Ich plane schon lange Zeit einen Blog, doch allerdings wusste ich bisher nie so recht, was ich schreiben soll bzw. ob meine Themen überhaupt einen interessieren, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Mein Blog soll wie der Name schon verrät sich Hauptsächlich mit den Themen Beauty und Fashion befassen, aber da ich auch sehr gerne Reise, gibts hier sicher auch hin und wieder den ein oder anderen Reisebericht bzw. Informationen über meine Reiseländer.

Und nun kurz zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen München, wo ich auch Produktion und Automatisierung studiere.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich, wie bereits oben erwähnt sehr viel mit Beauty,Fashion, Fotografie und ich reise sehr gerne :-)

Und nun viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen