Freitag, 28. Juni 2013

Vorfreude auf meine Bestellungen

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das wenn man was bestellt hat und täglich darauf hofft, dass es endlich kommt?
Ich hab vor ca. einer Woche mal wieder was bestellt und bin schon voller Vorfreude darauf. Unten seht ihr Bilder meiner bestellten Artikel.
Viele kennen die schwarz/graue Jacke sicherlich von anderen Blogern, da sie sehr gehypet wird.
Ich selber hab die Jacke auch in grün und sie ist wirklich super schön und wertet jedes Outfit auf. Ich habe schon viele Komplimente für meine grüne Jacke bekommen und deshalb dacht ich mir, die schwarze muss ich auch haben.


Bei diesem weißen Blazer musste ich wirklich sehr lange überlegen, ob er auch in meinen Einkaufswagen soll oder ob ich es lieber sein lassen soll. Letztendlich hat er es doch geschafft und ich bin schon wirklich gespannt wie er dann in echt und an mir aussieht. Natürlich kommt er jetzt hier nicht so zur Geltung, denn eigentlich ist er hinten etwas länger, aber für einen ersten Eindruck sollte das Bild reichen
Wie findet ihr den Blazer? 


Das ist der letzte Artikel meiner Bestellung. Eine eigentlich ganz schlichte schwarz/weiß gestreifte Bluse, aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie sie getragen aussieht und mit was man sie kombinieren kann. Und diesen Sommer ist schwarz/weiß ja wieder voll im Trend, von daher kann man damit eigentlich eh nichts falsch machen.
Was sagt ihr zu den drei Sachen? Wollt ihr Bilder sehen, wenn sie endlich da sind?


Eure Nati :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen